Sonntag, 25. Januar 2009

Sonniger Sonntag

Eine ganze Weile ist es her, seit man hier im hohen Norden Deutschlands zum letzten Mal für längere Zeit die Sonne gesehen hat. Sofern ich nichts verpasst habe, gab es seit spätestens Anfang Dezember in Hamburg nur graues Wetter. So war ich heute glücklich, das erste Mal seit langer Zeit mit meiner Liebsten einen längeren Spaziergang im strahlenden Sonnenschein machen zu können. Das tat richtig gut!

Kreativ ist nicht viel passiert. Daran ist immernoch hauptsächlich das Spiel "Fallout 3" schuldig, welches einfach dermassen fesselnd ist, daß in den letzten Tagen jegliche freie Zeit dafür draufging. Aber was soll's: Ich habe lange Zeit nichts mehr gespielt und hole das jetzt nach :D

Eine Sache muss demnächst unbedingt getan werden: Viele Leute fragten mich, warum ich mich von der Reggaeszene verabschiedet habe. Ich bin zwar niemandem unbedingt Rechenschaft schuldig, warum ich tue was ich tue, sehe es aber trotzdem als nötig an, meine Entscheidung ausführlich zu begründen. Natürlich liegt es mir am Herzen, daß kein falscher Eindruck bezüglich der Gründe für meine Entscheidung entsteht. Es ist nämlich nicht so, daß ich Reggae an sich auf einmal hasse. Auch liegt der Grund bei weitem nicht darin, daß ich nicht genug Anerkennung in der Reggaeszene bekommen habe. Ich habe nie unbedingt ein Reggaestar werden wollen. Nichts lag mir ferner. Angesichts dessen habe ich mehr Anerkennung in der Reggaeszene erhalten als ich mir je hätte vorstellen können. Die Gründe für meine Entscheidung sind zu komplex als daß ich sie in diesem kurzen Blogeintrag darlegen könnte und wollte. Ich werde dementsprechend sehr bald einen ausführlichen Text veröffentlichen, der alles klarstellt. Seht deswegen bitte davon ab mir weitere diesbezügliche Fragen per Mail etc. zu stellen.

Wo wir schonmal bei Fragen sind, die mich per Mail erreichen: Öfter fragen in letzter Zeit Leute an, wie es denn nun um meine Gesundheit bestellt ist. Antwort: GUT! Ja, tatsächlich bin ich inzwischen schon fast wieder komplett auf dem Damm. So wie es noch Anfang-Mitte Dezember aussah hätte ich eigentlich selbst nicht mit einer dermassen umfassenden Besserung gerechnet, aber ja: Bis auf kleine Nachwirkungen ist alles wieder bestens. Dank für alle positiven Gedanken, Gebete und was auch sonst einige von Euch getan haben. Ihr dürft gern glauben, daß es gewirkt hat ;-)


Nun, zum Abschluss möchte ich gern eines der Lieder aus dem Soundtrack von "Fallout 3" einbinden. Ich LIEBE dieses Lied:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen