Dienstag, 20. Januar 2009

Ich hab's ja gesagt...

Wie ich gestern schon ankündigte hat mein neues Lieblingsspiel "Fallout 3" schreckliche Auswirkungen. Letzte nacht war ich von 00:00 Uhr bis morgens um 7:00 damit beschäftigt das postapokalyptische Washington DC von Ghuls und ganz besonders Supermutanten zu säubern. Diese Supermutanten machen RICHTIG Spass. Wo mir Ghuls inzwischen schon zu langweilg werden, sind das wenigstens mal Gegner! Die "Minigun", die garnicht so mini ist, sondern eher eine nette Gattling auf Distanz und die 44er Magnum im Nahkampf machen aus jedem dieser Klopse in Nullkommanix Gulasch. Hehe, wie gesagt: So kennt Ihr mich halt noch nicht. Bin dann dementsprechend erst um 16:00 aus dem Bett gekommen. Kurz: Mein Tag-Nacht-Rythmus ist mal wieder komplett im Arsch. Die letzte 3 Stunden habe ich dann erstmal im Brötchenerwerbsjob gearbeitet. Hah, da zeigt sich die Überlegenheit des Freiberuflerdaseins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen