Mittwoch, 14. Januar 2009

Nicht viel neues

Tja, ich habe wohl derzeit eine leichte Faulheitsphase. Was soll's. Zumindest habe ich inzwischen die "Links"-Abteilung meiner Homepage fertig bekommen. Nichts unbesdingt grosses, aber immerhin etwas. Zudem hat mein neuester Song einiges an Fortschritten gemacht. Das Ding ist irgendwie komplizierter als ich dachte. Auch das Konzeptalbum an dem ich seit Weihnachten bastle hat Fortschritte gemacht. DAS ist jetzt aber wirklich zu GEHEIM um darüber etwas zu erzählen.

Und was heisst hier Faulheit? Eigentlich schufte ich die ganze Zeit schonmal Stunden in meinem Broterwerbsjob vor. Wenn schon nichts Kreatives geht, dann verdient man wenigstens Geld und schafft so Pufferzeit für kreativere Zeiten.

Zum Abschluss noch ein wunderbares Video, das mir von einem Telepolis-Forenkollegen ans Herz gelegt wurde:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen