Donnerstag, 8. Januar 2009

Ein ruhiger Tag

Nachdem meine Liebste und ich uns letzte Nacht auf YouTube sämtliche uns noch unbekannte Folgen von "Kalkofe" angesehen haben, kam man erst Mittags aus dem Bett. Zum Glück hatte ich in den letzten Tagen reichlich vorgearbeitet, sodass daraus kein Stress entstand. Ich muss im Nachhinein sagen, daß die Kalkofe-Dauersession ein zweischneidiges Schwert war. Natürlich war es wie immer zum Brüllen komisch, jedoch auf der anderen Seite, für Leute die seit über 8 Jahren kein Fernsehen schauen, erschreckend. Was es da alles für einen MIST gibt ist kaum vorstellbar, wenn man es nicht mit eigenen Augen sieht. Am schlimmsten ist, daß sich Menschen heutzutage scheinbar grenzenlos verarschen lassen. Lügendetektorshows in denen Menschen ihre Beziehung/Ehe zerstören lassen, Teleshopping bei dem der ansolute MÜLL verkauft wird, nächtliche Astro- und Wahrsagershows in denen Leute als Medien, Berater und gar Schamanen sitzen denen man fehlende Intelligenz nicht nur ein wenig anmerkt. Ich meine: Wer nimmt ernsthaft an, daß ein Mensch, der offensichtlich den IQ eines Weissbrots besitzt übersinnliche Kräfte haben könnte? DAS ist KRASS!

Ok, weg vom üblen Zustand des geistigen Gesamtzustandes der Bevölkerung unseres Landes: Heute begegnete mit beim Stöbern im Netz etwas, das mich wirklich verblüffte. Ich bin ein absoluter Fan der Romane von Douglas Adams und fand die Beschreibung der Währung "Ningi" neben anderen Schilderungen immer schon überaus amüsant. Ich hätte aber ehrlich nie gedacht, daß auch nur Ansatzweise eine Währung wie der Ningi existieren könne. Schon garnicht auf Erden. Nunja, heute wurde ich eines besseren belehrt. Man schaue sich DIESEN Wikipediaartikel an und staune.

Viel mehr ist heute eigentlich nicht passiert. Ich habe bis eben gerade an meinem Broterwerb gearbeitet und entspanne mich derzeit bei einer guten Tasse Grüntee. Wie der weitere Abend verläuft, weiss ich nicht. Nebenbei versuche ich gerade fehlende Musikvideos bei Sevenload.de hochzuladen. Leider scheint diese Seite ein wenig die gleiche Technik wie das geliebte YouTube zu verwenden, denn die Probleme mit den Uploads sind exakt dieselben. Hoffen wir das beste. Nebenbei werde ich wohl noch ein wenig am neuesten Song basteln. Mal sehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen