Mittwoch, 28. Januar 2009

Das Albumcover für "Excursions in Time & Space" ist fertig!

...und schon ist das letzte noch fehlende Albumcover für mein Album "Excursions in Time & Space" fertig. Wieder einmal ist es eine 3D Raytracinggrafik, dies mal erstellt mit dem "Cybermotion 3D Designer". Nun, was gibt es gross zu sagen? Wie es der Albumtitel fast schon erzwingt, ist darauf eine Zeitmaschine zu sehen. Die Szene zu erstellen dauerte einigermassen lange. Dafür lag die Renderzeit mal wieder unter 5 Minuten.
Wie gesagt, ist damit das letzte noch fehlende Cover meiner 4 Alben fertiggestellt und es wird reichlich Zeit ein weiteres Album zu veröffentlichen. Ich habe noch einiges an Songmaterial im Archiv. Nur will leider nichts thematisch zusammenpassen. Ich muss also erst ein paar Songs veröffentlichen. Also, ran ans Werk!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen