Samstag, 9. Juni 2012

alionsonny jetzt auch auf iTunes, Amazon und Spotify!

Einige von Euch erzählten mir ja, daß ihnen der Kauf meiner Musik zu kompliziert wäre. Also von mir direkt schonmal sowieso, aber auch über den Routenoteshop (der ja zudem auch reichlich lahm ist) wäre es zu kompliziert. Und gerade von Europäern hörte ich oft "da muss man ja mit Dollar zahlen". Nee, is schon klar... ;)

Aber all jene haben jetzt auch keine Entschuldigung mehr denn auf iTunes kann man nun international und in Landeswährung die Alben "Alion - The Original Soundtrack", "XperiMental Reggae Worx" und "Electronic Spacerock" kaufen. Das Album "Reggae?" ist dort leider noch nicht erhältlich. Muss mal nachfragen warum. Ausserdem sind alle vier Alben schon bei Amazon erhältlich und ebenso bei Spotify. Auf eMusic ist leider noch nichts zu finden. Hat mein Vertriebspartner wohl noch nicht geschaft.

Na also los! Nun gibt es wirklich keinen Grund mehr, warum es meinem geneigten Publikum unmöglich oder unbequem sein sollte, das eine oder andere Album von mir zu erwerben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen