Samstag, 30. Juni 2012

AlionLive Madeira Teil 10 ist online!

Fertig! Das war wirklich eine Menge Material, das da zu bearbeiten war. Das Quellmaterial war so um 1 Stunde 20 Minuten lang und nun ist es auf über 50 Minuten geschrumpft. Dieser Teil handelt von einem Besuch im botanischen Garten von Funchal und wer mich kennt, weiss was es bedeutet wenn ein alionsonny mit einer Videokamera in einem Meer von interessanten Pflanzen und Blumen landet. Es gibt reichlich viel zu sehen, vor allem Blumen und Pflanzen und... Blumen. Ich habe mich entschlossen den 10. Urlaubstag auf zwei Teile aufzuteilen. Also merke: Es wird wieder Teil 10-A und 10-B geben. Warum? Nach unserem Besuch im botanischen Garten hatten wir keine Lust zu Fuss zurück ins Zentrum von Funchal zu latschen und nahmen einen Bus. Busfahren ist auf Madeira ein ganz besonderes Abenteuer. Und damit diese furiose Busfahrt nicht übersehen wird, habe ich mich entschlossen, sie zu einem eigenen Video zu machen. Dieses Video wird bald hochgeladen. Nun aber viel Spass mit den Eindrücken aus dem Jardim Botanico in Funchal! Ach ja: Youtube spinnt irgendwie und liefert zeitweise einen Content Encoding Fehler. Dann klickt einfach hier auf den Link: http://www.youtube.com/watch?v=AeJslqe9elU

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen