Dienstag, 10. März 2009

... und fertig: Die Videosektion ist online!

Tja, da kam dann doch einiges dazwischen, beziehungsweise lief einiges nicht wie erwartet. Aber was solls? Nun ist sie fertig: Die wunderbare neue Videoabteilung von alionsonny.com. Ab jetzt können wieder alle Videos direkt auf der Seite, komfortabel auswählbar aus einer netten Thumbnailgalerie angeschaut werden. Zudem ist auf jeder Detailseite für das jeweilige Video auch gleich der Soundtrack downloadbar. Ich bin ein wenig stolz auf mich und mein Tun ;-)

Aber, keine Atempause. Es geht natürlich sofort weiter. Die Bildergalerie sieht ja schon ganz nett aus, aber sie ist nicht so, wie ich sie gern hätte. Soll heissen: Das kommt als nächstes dran. Da ich die nötigen Komponenten im Zuge der bisherigen Umbauarbeiten schon grösstenteils gebastelt habe, wird das im Vergleich zu den bisherigen Arbeiten ein Spaziergang.

Da mich aber nach einem gestrigen Spaziergang im strömenden Regen eine Böse Grippe gepackt hat, verspreche ich lieber nichts. Ich kämpfe zwar mit allem was geht dagegen an komplett auf der Nase zu liegen, aber wer weiss schon was kommt. Hoffen wir das beste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen