Mittwoch, 25. März 2009

Neues Video zum Song "Paddy Cronin's Reel" ist online!

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich auf meiner Seite bei Reverbnation im Web Buzz sehen musste, daß doch tatsächlich mein Name im Zusammenhang mit einem Youtube Video erwähnt wurde, welches ich garnicht gebastelt hatte. Zuerst dachte ich, es würde sich wieder um den allseits bekannten und verhassten Youtube Keyword Spam handeln, aber nach einem Klick auf das Video wurde ich eines besseren belehrt. Da hatte jemand etwas getan, was mir niemals eingefallen wäre: Video in SecondLife gefilmt und meine Musik als Soundtrack verwandt, was vollkommen ok geht, da ich die Verwendung meiner Musik in nicht kommerziellen Werken ausdrücklich gestatte.

Und das Werk ist wirklich gelungen, wie Ihr im unten eingebetteten Video sehen könnt. Auch das Thema, eine virtuelle St. Patricks Day Fete, ist absolut passend. Manchmal hat man gar das Gefühl, die Avatare würden direkt auf den Takt zur Musik tanzen. Also, obwohl ich SecondLife nicht so recht leiden kann gefällt mir das ganze wunderbar. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an den Ersteller des Videos. Gute Arbeit. Und hier ist das Werk:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen