Mittwoch, 4. März 2009

Neue Musiksektion von alionsonny.com ist online!

Es ist vollbracht! Bisher bestand die Musiksektion von alionsonny.com aus einem eingebetteten Player von Soundclick, der mit seiner blauen Farbe auf dem grünen Hintergrund mehr als hässlich aussah. Zudem gab es bisher keine Möglichkeit Musik herunterzuladen, es sei denn man ging auf die Soundclick-Seite. Das ist vorbei. Alle 112 bisher erschienenen alionsonny Songs sind jetzt sowohl online hörbar als auch runterladbar. Schaut ruhig mal rein in die neue Musiksektion. Bisher besteht diese aus einer mehrseitigen Liste von Songs. In den nächsten Tagen wird das ganze noch durch einen Albummodus ergänzt, in dem die 4 bisher erschienenen Alben Platz finden werden. Natürlich wird es dann zusätzlich zu den Songs auch die Covergrafiken in ausdruckbarer Grösse runterzuladen geben. So, und nun habe ich mir meinen Feierabend wirklich verdient.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen