Samstag, 28. März 2009

Neuer Song: "Dr. Funkenstein"

Ja, endlich ist es wieder soweit. Nach einer einigermassen langen musikalischen Pause ist endlich ein neuer Song draussen. "Dr. Funkenstein" heisst das gute Stück. Der Titel ist folgendermassen zu verstehen: Also erstmal hört man einen schön fetten Funkbass und auch ansonsten ist der Song, wie ich finde, ganz schön funky. Ausserdem ist es ein ziemlich wildes Gemisch aus verschiedensten Stilrichtungen. Also wenn Frankenstein statt Leichenteilen Versatzstücke aus verschiedensten Musikrichtungen für sein Monster verwandt hätte, wäre das Ergebnis wohl ähnlich gewesen. Tja, deshalb wird das nicht an meine musikalischen Stunts gewöhnte Ohr einmal mehr denken "Was zum Geier ist DAS???". Ein bischen Reggae ist auch wieder drin. Ich kann es halt einfach nicht lassen. Genug der Worte, lassen wir die Musik sprechen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen