Donnerstag, 5. März 2009

Album-Sektion von alionsonny.com fast fertig

Ich habe heute einige Zeit damit verbracht die Sektion von alionsonny.com fertigzustellen, in der die bisher verfügbaren Alben Platz finden sollen. Das ganze ist fast fertig und dürfte morgen einsatzbereit sein. Zudem habe ich eine Musikstartseite gebaut, auf der die jeweils 3 neuesten Songs und Alben angezeigt werden. Der Menupunkt "Musik" hat jetzt ein Untermenü in dem die Punkte "Songs" und "Alben" enthalten sind. Wenn man zukünftig auf den Menüpunkt "Musik" klickt, kommt man auf die eben erwähnte Musikstartseite. Aber, ehe jetzt irgendwer auf die Idee kommt das gleich mal auszuprobieren: Nichts davon ist zum jetzigen Zeitpunkt auf alionsonny.com zu finden. Das ganze wird erst verfügbar sein, wenn ich morgen alles fertiggestellt habe. So, und nun ist erstmal wieder Feierabend für heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen