Dienstag, 2. Juli 2013

Endlich ein neuer alionsonny Song: Flight of the Butterfly!

Photo: User Beentree Wikipedia
Einige dachten ja schon wieder mal, das alionsonny Projekt wäre tot und begraben, obwohl die Veröffentlichung des letzten Songs "A Sunny Day" gerade mal knapp 3 Monate zurückliegt. Ja, einige meiner Hörer befinden sich immernoch in den Zeiten, in denen unter dem Künstlernamen alionsonny so ziemlich alles veröfentlicht wurde, was von mir an Musik produziert wurde. Und da ich Neuigkeiten betreff veröffentlichter Werke meiner Projekte Cimelium und Willma Poppen seit einiger Zeit (wie übrigens angekündigt) nicht mehr in diesem Blog ankündige, meinten einige sogar, ich würde gar keine Musik mehr produzieren. Neuigkeiten zu den Veröffentlichungen der genannten Projekte werden neuerdings im Cimelium Blog und im Willma Poppen Blog bekannt gegeben. Der arg vernachlässigte alionmind records Blog wird zukünftig als erste Anlaufstelle für Menschen bereit stehen, welche über sämtliche Produktionen aus dem Hause alionmind records informiert bleiben wollen. Es empfiehlt sich übrigens für Facebooknutzer die alionsonny, Willma Poppen, Cimelium und alionmind records Facebookseiten zu "liken", um zeitnah über Neuigkeiten betreff der Projekte informiert zu sein.

Soweit zur langen Vorrede. Ja, das alionsonny Projekt lebt und es befinden sich bereits mehrere Titel in Arbeit um das lang erwartete neue alionsonny Album zu vervollständigen. Die Rezeption der letzten alionsonny Songveröffentlichung "A Sunny Day" war absolut atemberaubend. So viele Hörer schrieben mir, daß sie den Song mögen und noch mehr verblüffte mich, daß einige darunter waren, welche mit meiner Musik bisher nichts anfangen konnten. Langjährige Hörer glaubten gar, wie es ein Facebookfreund auf den Punkt brachte, der alionsonny Sound wäre "endlich erwachsen geworden". Welch eine Ohrfeige muss da die neueste Veröffentlichung "Flight of the Butterfly" für diejenigen die derartiges dachten darstellen? Es handelt sich hierbei nämlich einmal mehr um eine sehr experimentelle Kreation, welche durchaus Vergleiche mit den frühen Anfangstagen des Projekts zulässt. Warum macht der das? Nunja, ich hatte halt mal wieder Lust zum Experimentieren. Und da ich, kurz vor Beginn der Arbeit an "Flight of the Butterfly" gerade ein recht experimentelles Stück für Willma Poppen fertig gestellt hatte, und mich somit noch im Ultrakreativmodus befand, wurde es halt diesmal ein bischen experimentell.

Wie gesagt sind weitere alionsonny Veröffentlichungen und die Vollendung des neuen Albums (noch ohne Arbeitstitel/Name) in nächster Zeit geplant. Aber hier ist nun erstmal der neue Song:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen