Sonntag, 30. Juni 2013

AlionLive - Return 2 Madeira - Tag 8B, Wanderung von Santo da Serra nach Ribeiro Frio, ist da!

Ein aufmerksamer Blogleser machte mich darauf aufmerksam, daß ich doch tatsächlich vergessen habe, den neuen "AlionLive - Return 2 Madeira" Teil in diesem Blog anzukündigen. Nunja, ich bin derzeit musikalisch gut beschäftigt, und deshalb kann sowas schonmal passieren. Ja, auch für das alionsonny Projekt wird wieder neues Klangmaterial produziert. Durch einige unschöne unerwartete Ereignisse musstet Ihr dieses Mal ziemlich lange auf die Fortsetzung der Videoreihe "AlionLive Return 2 Madeira" warten. Zusätzlich wollte ich unbedingt das neue 3D Intro einbauen, welches eine gehörige Zeit zum Berechnen (Rendern) brauchte. Nun ist es endlich geschafft: Der zweite Teil vom Tag 8 steht auf Youtube zum Anschauen bereit. Und was für ein Teil das ist: Wir wandern vom malerischen Bergdorf Santo da Serra an den Levadas entlang nach Ribeiro Frio. Dort fängt es "traditionell" an zu regnen. Während der Wanderung gibt es reichlich zu sehen und auch zu hören, denn ich habe es mir nicht nehmen lassen, eine ureigene Liedkreation zum Besten zu geben ;).

Der Soundtrack ist, wie anlässlich der bisherigen Bergwanderungsvideos, einmal mehr komplett von Cimelium. Es werden zwei brandneue Songs des Cimelium Projekts vorgestellt, und zwar "Alea Iacta Est" vom kürzlich angekündigten Album "Ad Hominem" und "Parque do Lido 6:30 am" vom Album: Madeira. Die sonstigen Titel des Soundtracks stammen von den Alben "Mesopotamia" (erhältlich bei iTunes,Amazon,eMusic,Routenote und Spotify) und "Madeira" (wird 2013 veröffentlicht). Der Soundtrack im Einzelnen:
  1. Innana (Album: Mesopotamia)
  2. Rabacal (Album: Madeira)
  3. Lilith (Album: Mesopotamia)
  4. Pico Ruivo (Album: Madeira)
  5. Alea Iacta Est (Album: Ad Hominem)
  6. Parque do Lido 6:30 am (Album: Madeira)
  7. Dumuzi (Album: Mesopotamia)
  8. Ribeiro Frio (Album: Madeira)
So, und hier ist das Video. Ich wünsche viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen