Mittwoch, 17. April 2013

AlionLive Return 2 Madeira - Tag 6 - A Chaos Day ist da!

Ja, es ist mal wieder geschafft! Das Video für Tag 6 meiner Reise nach Madeira 2012 ist jetzt verfügbar. Warum nenne ich diesen Tag einen Chaostag? Einfach: Weil fast alles nicht so lief, wie es sollte. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht das Beste draus gemacht hätte. Erst fahren wir mit dem Bus nach Camacha im Zeitraffer (nur 4 Minuten) und versuchen von dort nach Monte zu wandern. Das Wetter, einige wetterbedingte Hindernisse und eine Nahtoderfahrung zwangen mich die Wanderung abzubrechen und nach Funchal zurückzukehren. Nach einem guten Mahl und einer ganzen Flasche Wein, begab ich mich auf eine Wanderung nach Garajau um Jesus zu finden. Auf dem Weg dorthin flossen Ströme von Bier. Am Ende habe ich Jesus nicht gefunden und die spirituelle Leere in einem gemütlichen Restaurant mit Poncha gefüllt. In diesem Restaurant schloss ich am Ende sogar eine neue Freundschaft.

Der Soundtrack:
  1. TUBENWURST - Beatrice
  2. alionsonny - Nibiru
  3. Willma Poppen - Willma im Wunderland
  4. Willma_Poppen_-_Madeira
  5. TUBENWURST - 3 Kannen Kaffee
  6. alionsonny - Tachyon
  7. alionsonny - The_Scrolls of Alion Chapter 4 - Eternal
  8. alionsonny - Alion Castle Theme
Und hier ist das Video. Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen