Freitag, 12. Oktober 2012

Endlich neuer Reggae von alionsonny - "Talking Cat"!

Na? Wann war es das letzte mal der Fall, daß es etwas neues vom Projekt alionsonny gab? Nein, ich meine nicht Willma Poppen, Cimelium etc. Ich meine (Dub)Reggae vom designierten Dub(Reggae) Projekt alionsonny. Jaaa, das ist RICHTIG lange her.

Nun, das letzte Signal von alionsonny gab es am 5. Juli 2012, aber da gab es auch nur einen der 3 bisher fertig gestellten Remixe von Uraltwerken. Also so richtig was neues war das auch nicht. Um eine veröffentlichung eines wirklich brandneuen Werkes zu finden, müssen wir weiter in der Zeit zurückgehen, nämlich zum 9. Februar 2012. Damals wurde AlionLive Madeira Teil 2 veröffentlicht, welcher den Song Madeira enthielt, welchen ich, wie ich gerade feststellen musste, ansonsten im Blog nicht explizit angekündigt habe. Es ist also geschlagene 8 Monate her, seit es eine wirklich neue Veröffentlichung im Reggaebereich von mir gab. Jetzt, wo mir dies klar wird, kann ich durchaus verstehen, warum einige Fans meiner Reggaewerke langsam etwas ungehalten wurden.

Aber um Euch Reggaefans ein bischen fröhlicher zu stimmen und Euch ein bischen "heiss zu machen", gibt es nicht nur einen brandneuen Song, sondern auch die offizielle Ankündigung, daß noch dieses Jahr ein neues alionsonny Album erscheinen wird. jetzt, wo die Arbeit am ersten Willma Poppen Album beendet ist, und sich die Arbeit am ersten Album von cimelium ihrem Ende nähert, ist genug Raum um Euch, meine Fans der ersten Stunde, ein neues Album zu liefern. Wie immer wird es 13 Songs beinhalten, von welchen 8 bereits fertig sind und aus den Jahren 2010 bis 2012 stammen. Es fehlen also noch exakt 5 Songs, und diese werde ich, Kreativität und gute gesundheit vorausgesetzt, bis zum Ende dieses Jahres fertig stellen.

So, und nun habt erstmal viel Spass mit dem brandneuen, aktuellen alionsonny Song "Talking Cat":

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen