Dienstag, 23. Oktober 2012

Das Album "Mesopotamia" vom Cimelium Projekt ist FERTIG!

Ja, es ist geschafft! Gestern wurde der letzte Titel "Dagon" vom Cimelium Album "Mesopotamia" fertig gestellt. Allerdings gibt es, einmal mehr Probleme mit dem Vertriebsdienstleister Routenote. Als ich das Album gestern hochladen wollte, weigerte sich die Uploadfunktion die Covergrafik, trotz korrekter Maße und korrektem Dateiformat anzunehmen. Das führte dazu, daß ich über den ersten Schritt des Uploads nicht hinauskam. Tja, keine Ahnung was da jetzt schon wieder schiefläuft. Es wird also wohl einige Zeit dauern, bis das Album im Routenoteshop, und erst recht bei iTunes und Amazon zum Verkauf steht.

Ihr kennt das ja schon vom Willma Poppen Album: Jetzt bleibt für jene von Euch, die das Album jetzt schon haben wollen, ein eher unbequemer Weg und der läuft folgendermassen ab:
  1. Das Album kostet 9,90 Euro.
  2. Entweder Du sendest mir das Geld via Paypal an alionsonny@alionsonny.com, oder, solltest Du Paypal nicht mögen, schick mir bitte eine Mail an dieselbe Adresse. Dann teile ich Dir eine Bankverbindung mit, mittels welcher Du das Geld auf mein Bankkonto überweisen kannst.
  3. Wenn Du per Paypal zahlst, schick mir bitte zusätzlich eine Mail, mit einer E-Mailadresse an welche ich das Album schicken kann.
  4. Sobald ich die Zahlung erhalte, schicke ich Dir das Album in einem Archiv an die von Dir angegebene Mailadresse.
  5. WICHTIG: Stelle bitte sicher, daß Dein Mailpostfach Anhänge bis zu 150 MB akzeptiert.
  6. Sollte es Dir aus irgendeinem Grund nicht möglich sein das Album per Mail zu empfangen, teile mir bitte eine postalische Adresse mit, an die ich das Album per Briefpost schicken kann.
Einmal mehr tut mir die Unannehmlichkeit sehr leid, aber das ganze ist nicht meine Schuld. Solltest Du das Album noch nicht in voller Länge probegehört haben, dann kannst Du das in untenstehender Playlist tun:



Solltest Du nur den neuesten Titel "Dagon" nicht kennen, hier ist er:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen