Dienstag, 23. Oktober 2012

Das Album Mesopotamia von Cimelium ist jetzt im Routenote Shop für nur 8,45$ erhältlich!

Ja, das ging jetzt aber schnell! Vielen Dank an James Bennet von Routenote und eine grosse Bitte um Entschuldigung von mir, denn das Problem mit dem Upload des Albums war tatsächlich mein Fehler. Ich war zu dämlich den Unterschied zwischen 1415 und 1425 Pixeln zu begreifen. Ich glaube, so dämlich habe ich mich mein ganzes Leben noch nicht gefühlt. Ok, aber jetzt ist alles gut, und James war sogar so nett, das Album sofort abzusegnen. Ich bin also so glücklich, wie man überhaupt nur sein kann. Also wenn Du das Album jetzt und sofort kaufen willst und kein Problem damit hast in US$ zu bezahlen, da brauchst Du NUR HIER KLICKEN und Du landest auf der Seite des Albums in meinem Routenote Shop. Wenn Du das Album bis jetzt nicht komplett probegehört hast, kannst Du das dort oder auf der Soundcloud Seite des Projekts Cimelium nachholen. Viel Spass!

Ach ja, übrigens: Wenn Du Dir die meisten Songs des Albums, gepaart mit wunderbaren Impressionen meines Liblingsplatzes auf Erden (Madeira) anhören willst, gibt es vier Teile meiner Videoserie AlionLive Madeira wo Du das tun kannst. Hier sind sie:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen