Mittwoch, 5. Mai 2010

Neuer Song "The Siege" wurde für das "Alion Original Soundtrack"-Projekt veröffentlicht!

Dies ist nunmehr der neunte Song für das "Alion Original Soundtrack"-Projekt. Die Story dahinter ist die folgende: Nach dem der König einem Attentat zum opfer fiel ("A Kings Funeral") brauchten unsere Helden ersteinmal ein wenig Ablenkung und verschafften sich diese bei einem ausgiebigen Bummel durch die Stadt, die die Burg von Alion umgibt ("Alion Castle Theme"). Leider hielt die entspannte Zeit nicht besonders lange an, denn bereits am Abend machte das Gerücht die Runde, daß sich fremde Truppen vor der Stadt sammeln würden, und zwar nicht gerade wenige. Keiner hatte so recht Ahnung, von wo die Truppen kommen würden und wer genau sie anführt. Nur eines war klar: Diese Gesellen bereiteten sich vor Stadt und Burg zu stürmen oder zumindest für lange Zeit zu belagern... um sie dann zu stürmen. Als unsere Helden einen an der Staftmauer befindlichen Wachturm erklimmen um sich ein Bild der Lage zu machen, bietet sich ihnen ein sowohl überwältigender als auch erschreckender Anblick: Von den Stadtmauern bis zum Horizont sind hunderte wenn nicht gar tausende furchterregender Krieger und Kriegsgerät zu sehen. Der vorliegende Titel soll eine klangliche Umsetzung dieses Anblicks darstellen.

The Siege (Alion OST) - HÖREN
The Siege (Alion OST) - KOSTENLOS RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen