Freitag, 30. April 2010

alionsonny.com ist bis auf weiteres eine Baustelle!

Ich möchte hiermit sämtliche Besucher der Seite alionsonny.com (und neuerdings auch alionsonny.de) darauf vorbereiten, daß sich die alionsonny-Homepage in den nächsten Stunden im Baustellenmodus befindet. Da es sich hierbei um eine "Operation am offenen Herzen" handeln wird, ist es nicht ausgeschlossen, daß seltsame, schräge und vielleicht auch lustige Seiteneffekte aus dem Umbau resultieren. Warum das ganze? Mein Provider hat vor kurzem mein Webpaket erweitert ohne daß für mich neue Kosten dadurch entstehen. Als netter Nebeneffekt der Erweiterung stehen mir nun 4 weitere Domains zur Verfügung und ich fand es wäre höchste Zeit, daß es für mich als deutschen Künstler auch eine deutsche Startseite mit .de-Domain gibt. Also habe ich zugegriffen und mir alionsonny.de gesichert bevor es irgendein blöder Domaingrabber tut. Ich werde nun einiges an der Art und Weise wie die sprachenabhängigen Teile der Seite und des drunter werkelnden Systems ändern müssen, damit das ganze mit den zwei Domains auch reibungslos funktioniert. Ich werde die Gelegenheit auch gleich nutzen um einige lange geplante Verbesserungen sowohl am Seitensystem, als auch an der Seite an sich umzusetzen. Also, habt ein bischen Geduld und Verständnis wenn es in der nächsten Zeit etwas holprig werden sollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen