Mittwoch, 28. April 2010

Titel #8 für das "Alion Original Soundtrack"-Projekt ist online!

Jupp, es ist mal wieder geschafft! Ein weiterer Titel für das "Alion Original Soundtrack"-Projekt steht für Euch zum Anhören und zum kostenlosen Download bereit. Dieser Titel ist als Thema für das Erkunden von "Alion Castle" und der umliegenden Stadt gedacht. Dieser Titel soll sehr majestätisch klingen und so die Schönheit und Grossartigkeit der Burg und der Stadt reflektieren. Ich habe diesmal sämtliche Klopfwerkzeuge, Schlagwerke und ähnliches weg gelassen. Für meinen Geschmack bringen die Instrumente genügend Rythmus und Akzentuierung ins Spiel. Wenn Du allerdings wirklich das ganze Geklopfe vermisst, dann wird im nächsten Teil genug davon vorhanden sein. Versprochen ;)

Alion Castle Theme (Alion OST) - HÖREN
Alion Castle Theme (Alion OST) - KOSTENLOS RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen