Samstag, 30. Januar 2010

Neuer Song: "Meditation Two" erschienen!

Ja, ich weiss. Das hat ETWAS gedauert. Über ein Monat keine neue Songveröffentlichung hat einige gewohnheitsmässig besorgte Menschen schon dazu gebracht, sich sorgenvoll zu erkundigen, ob denn mit mir alles in Ordnung wäre. Was ich diesen Menschen als Antwort mitteilte, kann ich nun annlässlich der neuen Veröffentlichung auch allen anderen mitteilen: Ja, es ist soweit alles in Ordnung. Ich bin immernoch depressiv und arbeitslos aber auf jeden Fall lebendig. Was ich die ganze Zeit genacht habe? Na an Songs geschraubt, aber vor allem programmiert. Ja, ich habe meine alte Leidenschaft fürs Codeschrauben wiederentdeckt. Wer über Ereignisse auf diesem Tätigkeitsgebiet auf dem Laufenden bleiben will, für den habe ich extra dieses kleine Blog eingerichtet:

The Alion Code

Wenn Ihr da mal ab und zu reinschaut, bleibt Euch vielleicht auch so manche Sorgenfalte ob meines Wohlbefindens auf der Stirn erspart :D

Nun aber zum versprochenen neuen musikalischen Machwerk. Vor einiger Zeit berichtete ich in diesem Blog, daß ich ein neues musikalisches Themenprojekt mit Schwerpunkt auf meditativer Musik gestartet hätte. Ich habe dann auch gleich den ersten Song und kurz darauf ein passendes Video veröffentlicht. Nun, hier ist der zweite Teil mit dem einfallsreichen Titel "Meditation Two". Diesmal geht es doch rythmisch ein bischen mehr zur Sache:

Meditation Two - ANHÖREN
Meditation Two - RUNTERLADEN (Rechtsklick uns "Speichern als" wählen)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen