Montag, 11. Januar 2010

So, da bin ich wieder...

Das neue Jahr fing... nunja... "turbulent" an. Mehr müsst Ihr, liebe Leser und Hörer hier nicht wissen. Zumindest sah ich mich nicht in der Lage Musik zu machen oder Euch in diesem Blog wissen zu lassen, was gerade passiert. Ersteinmal muss ich mich bei jenen entschuldigen die zwischen Sonntag ca. 22:00 Uhr und Montag (heute) 18:00 Uhr versucht haben www.alionsonny.com Musik zu hören. Bei den neueren Songs seid Ihr wohl auf einer Fehlermeldung gelandet. Der Grund hierfür sind Probleme bei meiner bisherigen Lieblingsreggaesite ReggaeDubwise. Weil auch in Zukunft dort nicht alles sicher ist, habe ich nun die Links zum sicheren Hafen Archive.org umgeleitet und jetzt dürfte alles wieder zufriedenstellend laufen.

Was macht Sonny gerade? Musikalisch läuft es derzeit nicht so gut, aber ich habe wieder angefangen zu programmieren. Die Domain alionsolutions.de, die seit Ewigkeiten brach liegt, wird zukünftig die Früchte meiner Programmierarbeit beherbergen und zum Download bereit stellen. Unter anderem arbeite ich an einer recht interessanten Chatlösung welche vorerst in Java umgesetzt wird. Auch arbeite ich derzeit wieder an AlionFractal 2.0 und zwar ebenfalls mit Java. Mal sehen wie leistungsfähig ein in Java geschriebener Fraktalgenerator sein kann. Irgendwer erklärte mir vor kurzem, daß die Java 6 Plattform ja ach so performant ist. Bald werden wir alle wissen ob das wahr ist.

Jupp, und das soll es für einen kurzen Statusbericht erstmal gewesen sein. Ich bin dann mal wieder bei der Arbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen