Sonntag, 23. Juni 2013

AlionLive - Radtour von Hamburg nach Mölln und Ratzeburg - Teil 2 ist da!

Doch, doch: "AlionLive Return 2 Madeira" wird auch noch fortgesetzt. Allerdings bot es sich aufgrund orgnisatorischer Dinge an, zuerst den zweiten Teil der Radtour fertig zu stellen. Wir fangen exakt da an, wo wir im ersten Teil aufgehört haben und fahren von Lütjensee den ganzen Weg nach Mölln. Es gibt dieses Mal noch mehr Filmsequenzen vom Rad. Da diese dieses Mal überwiegend auf mehr oder weniger ausgebauten Wegstrecken stattfanden, dürfte das Kamerabild zwar immernoch wackelig sein, aber eben etwas weniger, als wenn man queerfeldein fährt. Der Soundtrack besteht dieses Mal aus einem bunten Gemisch von Songs von alionsonny, Willma Poppen und Cimelium. Sogar Willma Poppen's neueste Veröffentlichung "RaumReise" ist vertreten.

Der Soundtrack im Einzelnen:
  1. Cimelium - Cais do Sardinha (Album: Madeira)
  2. alionsonny - Flowers (Album: Electronic Spacerock)
  3. Cimelium - Pico Ruivo (Album: Madeira)
  4. Cimelium - Cimelium - Parque do Lido 6:30 am (Album: Madeira)
  5. alionsonny - Versionist Dub (Album: Dub Antiquities)
  6. Willma Poppen - RaumReise (Album: Willma im Wunderland)
Falls jemand gern die Musik käuflich erwerben möchte:
Die Alben "Electronic Spacerock" und "Dub Antiquities" von
alionsonny sind auf iTunes, Amazon, eMusic, Spotify und Routenote
erhältlich. Die Alben "Madeira" von Cimelium und "Willma im Wunderland" von
Willma Poppen werden 2013 veröffentlicht.

Und hier ist das Video:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen