Freitag, 3. September 2010

Der letzte Titel des Albums "Alion Original Soundtrack" wurde veröffentlicht!

Jawoll, nach über einem Jahr Arbeit ist es nun endlich geschafft: Der letzte der insgesamt 13 Titel für das Alion Original Soundtrack Projekt ist fertig gestellt. Es dauerte ein wenig wegen meiner kürzlichen kreativen Blockade und auch sonst ware gerade dieser Titel ein wenig schwierige fertig zu stellen, als die anderen 12. Das ganze ist ein sogenanntes "Reprise" des Themas "Theme of Alion" welches Titel Nummer 1 auf dem Album sein wird. Der Titel ist von der Komposition nahezu identisch mit "Theme of Alion", mit einer entscheidenden Ausnahme. Statt eines kompletten Orchstersatzes kommen nur zwei Flügel zum Einsatz. Es stellte sich als recht schwierig heraus, das gesamte Stück in eine solch kleine Instrumentalbesetzung zu zwängen. Es ist schon ein gravierender Unterschied, ob man mit einem kompletten Orchestersatz aus dem Vollen schöpfen kann, oder nur auf zwei Flügel beschränkt ist. Aber ich denke ich habe das ganze recht gut gemeistert. Aber genug der Worte. Hier ist "Theme of Alion Reprise":

Theme of Alion Reprise - Alion OST - HÖREN

Theme of Alion Reprise - Alion OST - RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen