Mittwoch, 1. September 2010

Neuer Song "Meditation Six" wurde veröffentlicht!

Na, das hat wieder reichlich gedauert. Wie einige von Euch vielleicht wissen, hat sich einiges in meinem Leben ziemlich krass verändert. Aus diesem Grunde war ich am Boden zerstört und hatte eine massive kreative Blockade, welche mich davon abhielt irgend etwas Kreatives zu schaffen. Ich denke und hoffe, daß dies nun vorüber ist. Meine erste Veröffentlichung nach dieser Zwangspause ist der sechste Titel der "Alion Meditations" Reihe. Dieses Machwerk ist WIRKLICH UNGEWÖHNLICH und, solltest Du lieber Leser dieser Zeilen zu den Leuten gehören, die Drogen irgendeiner Art konsumieren, so empfehle ich erst wieder nüchtern zu werden, eher Du Dir das anhörst. Ich aber versucht meinen derzeitigen Gemütszustand und meine derzeitigen Gefühle in Klänge zu fassen. Deshalb ist das ganze auch keine wirkliche Komposition im herkömmlichen Sinne. Es gibt eigentlich keine Melodie, kein griffiges Thema. In der Tat bin ich mir nicht einmal sicher, ob es sich bei dem Ganzen überhaupt um Musik handelt. Aber ich WOLLTE das einfach machen, also habe ich es getan. Wenn es Menschen oder auch nur einen einzigen Hörer auf der Welt gibt, dem es gefällt, dann freut mich das. nd wenn njicht schert es mich auch nicht. Ich will in Zukunft weit mehr einfach nur machen, weil ich es machen will. Ok, hier ist "Meditation Six":

Meditation Six - HÖREN

Meditation Six - RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen