Montag, 24. September 2012

So! Fettich! Der letzte Song fürs Willma Poppen Album ist DA!

Da waren wir aber mal fleissig, was? Innerhalb eines Monats haben wir 4 Songs rausgehauen. Ich denke, das verdient mal etwas Lob, oder? Und als wenn das nicht genug wäre, haben wir dieses Jahr 8 Songs veröffentlicht. Ich kann es selbst kaum glauben, wenn ich dran denke, daß wir in den 3 Jahren zuvor gerade mal insgesamt 4 Songs geschafft haben. Nun ist es vollbracht: Wir sind kurz davor das lang erwartete Album zu veröffentlichen.

Was hält uns noch auf? Prinzipienreiterei von mir, Sonny von Alion, Grossmeister der Willma Poppen Illuminatenloge. Mir fielen da drei Songs der insgesamt magischen 13 Songs fürs Album auf, bei denen ich vom Mix her nicht nur ein bischen zu meckern habe. Jene, die alle 13 Songs nicht nur einmal durchgehört haben, werden wissen um welche der Werke es sich handelt. Ich werde da also nochmal einen genauen Blick auf die Orginalprojektdateien werfen und sehen, was man da machen kann. Und WENN dann alles so klingt wie ich es will, dann, ja DANN wird das Album dem hungrigen Fanvolk zum Frasse vorgeworfen. DEUS VULT!

Und nun ohne jegliches weiteres Gerede, der HEILIGE ARPEGGIATORIUS!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen