Freitag, 14. September 2012

Rekord! Willma hat zum zweiten mal innerhalb einer Woche gekalbt!

Ja verdammt! Es ist passiert! Könnt Ihr Euch noch an die Zeiten erinnern, in denen so um ein Jahr zwischen den Veröffentlichungen des Willma Poppen Projekts lag? Heiliger Stuhl! Und nun ist es passiert: Die zweite Songveröffentlichung des Projekts innerhalb von VIER TAGEN! Ich glaub mein Schwein pfeift.. sollte weniger rauchen, das arme Tier. Aber mein Schwein ist leider ebenso im Stress wie ich, das erste Willma Poppen Album in die Welt zu kacken. 

Dieses mal nimmt uns die liebe Willma mit in ihre fröhliche Kindheit, in der sich gewisse Unfälle im Sandkasten ereigneten... und dann war da ja noch dieser seltsame Todesfall am Strand, wo ein Spielkamerad sich leider in seiner Schwimmente verhedderte. Tja, mit Willma war damals schon nicht zu spassen, aber sie selbst hatte immer HÖLLISCHEN Spass. Und in diese lustige, von spassigen Ereignissen geprägte Kindheit nimmt uns Willma in diesem Song mit. Die kalte Jahreszeit nähert sich mit Riesenschritten, und da wird Willma stets ein bischen sentimental. Ist halt auch nicht mehr die Jüngste, die Gute mit ihren knapp 130 Jahren. 

Das vorliegende Werk ist einmal mehr eine Gemeinschaftsproduktion mit 3 1/2 der stärksten Popper des Teams. Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen