Sonntag, 30. September 2012

AlionLive Madeira Teil 11B ist da! Hardcore Wandering in Madeiras Bergen!

Ja, jetzt geht es Schlag auf Schlag, weil ich will AlionLive Madeira endlich fertig bekommen. Und deshalb habe ich dieses Wochenende ETWAS mehr Zeit investiert um gleich noch einen Teil online zu stellen. Und wo es gestern noch um eine recht schräge, aber gemütliche Busfahrt ging, wird es heute abenteuerlich UND alionsonny und seine Liebste geraten gar in Lebensgefahr! Der Teil setzt dort an, wo der gestrige Teil aufhörte. Kaum hatte der Busfahrer uns etwas weiter im Landesinneren als Curral das Freiras an der absoluten Endhaltestelle rausgeschmissen, ging es zu einer halsbrecherischen Bergwanderung, welche uns bis auf 1700 Meter führte. Und den Rest erzähle ich Euch lieber nicht, um Euch nicht die Überaschung zu verderben. 

Der Soundtrack zu diesem Teil besteht aus Songs meines Projekts "Cimelium" und das erste Album dieses Projekts steht kurz vor seiner Vollendung!
Viel Spass mit dieser, mit Sicherheit härtesten, Folge von AlionLive soweit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen