Dienstag, 18. September 2012

Die mit dem Bären tanzt: Willma poppt munter weiter!

Und schon wieder gibt es neue Klänge vom Willma Poppen Projekt. Wenn Ihr gut mitgezählt habt, wisst Ihr, daß es nur noch eines Liedchens bedarf, und dann ist das lang erwartete Album endlich am Start. Hat ja auch wirklich lang genug gedauert. Auch die Frontseite des Albumcovers ist fertig und am oberen Ende dieses Postings zu bewundern. Zugegebenermassen ist mein kreativer Anteil an diesem ziemlich gering, denn es ist ein wohlbekanntes altes Gemälde, welches die französische Revolution wiederzugeben sucht. An meine missgünstigen "Hater": Vergesst es: Der Schöpfer dieses Werks ist vor über hundert Jahren zu den Ahnen gefahren, und somit hätte eine Abmahnung bzw. Klage wohl wenig Aussicht auf Erfolg ;)

Das vorliegende Werk, mit dem schönen Titel "Disco Bear", ist einmal mehr eine Gemeinschaftsarbeit meiner eifrigen Mitstreiter im Projekt und mir. Und so wollen wir uns aller weiteren Worte enthalten und uns beglücken lassen von einem erneuten Werk des Willma Poppen Projekts. Viel Vergnügen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen