Samstag, 29. September 2012

AlionLive Madeira geht weiter - Busfahrt ins wilde Herz Madeiras!

Jaaa, hat wieder lange gedauert und so mancher ging mir schon auf die Nerven. Wann merkt auch der letzte, daß man mit Druck bei mir das genaue Gegenteil vom angestrebten Ziel erreicht? ;)

Aber es hatte tatsächlich seinen Grund, eigentlich zwei, warum es gedauert hat. Der erste ist, daß aufgrund des bescheidenen Sommers meine Herbst-/Winterdepression dieses Jahr ein wenig früher eingesetzt und mich mit einer dieser typischen und innig gehassten Kreativblockaden versehen hat. Ausserdem wollte ich auch für dieses Video mindestens einen brandneuen Musiktitel verwenden, welcher selbstverständlich wegen Grund 1 etwas schwerer zu vollenden war. Aber, und jetzt haltet Euch fest, es gibt in diesem Video nicht nur ein neues Musikstück zu hören, sondern gleich VIER! Das ist dem Umstand zu verdanken, daß ich mit Hochdruck daran gearbeitet habe, das erste Album des Projekts Willma Poppen zu veröffentlichen. Und exakt deshalb ist der Soundtrack zu diesem Video aus ben jenem Album mit dem Titel "Heroes of the Popp-Culture".

Das Video ist wieder ein Teil eines zweiteiligen Teils... kompliziert? Kennt ihr doch schon. Es gibt also einen Teil 11A und einen Teil 11B. Das mache ich deshalb, weil der nun vorliegende Teil 11A die Busfahrt zu einer Wanderung ins wilde Herz Madeiras behandelt, und der zweite Teil 11B die eigentliche Wanderung. Ich finde es einfach schöner, das von einander zu trennen. Neben "ästhetischen" Gründen gibt es auch technische Gründe, die ich Euch lieber erspare ;) Ja, und nun ist eigentlich alles gesagt. Viel Spass mit dem Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen