Mittwoch, 26. September 2012

Das erste Willma Poppen Album ist JETZT BEREIT!

Jawollja, Du kannst das Album jetzt bereits kaufen, ABER... da gibt eines ein kleines Problem... leider... Ok, wie Ihr vielleicht wisst, vertreibe ich meine Musik über den Retailer Routenote. und es sieht so aus, als würde es ETWAS länger dauern, bis das Album in meinem Routenote Shop verfügbar ist. Und dann wird es nochmal 2 bis 6 Wochen dauern, bis es auch bei iTunes, Amazon etc. verfügbar ist. Ich will Euch nicht mit den Details langweilen...

Aber ich möchte wirklich, daß Ihr das Album JETZT bekommen könnt, speziell weil einige von Euch wirklich lange genug darauf gewartet haben. Die einzige Möglichkeit das Album JETZT zu bekommen, ist leider, es bei mir direkt zu bestellen. Um es kurz und knapp zu halten: Das ganze funktioniert folgendermassen:
  1. Das Album kostet 9,99 €
  2. Sende mir das Geld entweder an meinen Paypal Account (alionsonny@alionsonny.com) oder schreibe mir eine Mail, damit ich dir die Bankverbindung für eine Überweisung mitteilen kann.
  3. Wenn du das Geld geschickt hast, schreib mir bitte eine weitere Mail mit Deinem Namen, Deiner Mailadresse und der Zahlungsmethode.
  4. Sofort, sobald ich das Geld erhalten habe, schicke ich Dir ein RAR-Archiv, welches das Album enthält. Wenn das aus irgendeinem Grunde nicht klappen sollte, dann gebe ich Dir einen zeitlich befristeten Link zum Download.

Was bekommst Du? Alle 13 Stücke des Albums in bester 320 kbps MP3 Qualität plus der hochauflösenden Covergrafik. Zum Thema Qualität gibt es noch folgendes zu sagen, und das ist sehr wichtig: Was Du bekommst ist nicht die schrottige Soundqualität, welche Du von Soundcloud oder aus den AlionLive Videos kennst. Sowohl Soundcloud als auch Youtube komprimieren den Sound grässlich runter. Jedes mal wenn ich etwas bei Soundcloud oder Youtube hochlade, bin ich entsetzt, wie sich das ganze dort anhört. Also wenn Du das Album kaufst, wirst Du Willma Poppen in einer Klangqualität zu hören bekommen, die Du so noch nicht kennst.

Wenn Du jetzt IRGENDWELCHE Fragen zum oben beschriebenen Bestellvorgang hast, eine andere Zahlungsmethode oder ein anderes Audioformat bevorzugst, schick mir einfach eine Mail an alionsonny@alionsonny.de und ich werde mein bestes tun um zu helfen.

Sorry für die Unannehmlichkeiten
alionsonny, Boss bei Willma Poppen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen