Freitag, 25. Juli 2014

Neues Musikvideo "alionsonny - Message To Planet Earth"!

Der Titel "Message To Planet Earth" ist einigermassen alt... nunja... einigermassen ist total untertrieben. Tatsächlich stammt dieses Werk aus dem Jahre 2004, also dem Geburtsjahr des alionsonny Projekts. Und es war auch eines meiner ersten veröffentlichten Werke überhaupt. Deshalb ist der Sound auch "etwas" angestaubt ;). Vor ein paar Tagen entschied ich, daß dieses Lied ein eigenes Musikvideo verdient hat. Schliesslich habe ich ja meinen neuen, noch spärlich besuchten, Youtubekanal auf welchen ich nach und nach mein komplettes, ca. 300 Titel umfassendes, Repertoire hochladen will. Die verwendete Videosoftware erwähne ich nicht, weil ich ohne entsprechende Entlohnung keine Werbung für kommerzielle Produkte mache ;). Allerdings erwähne ich gern, daß ein Grossteil der visuellen Effekte mit Hilfe der kostenlosen 3D Grafiksoftware Blender erstellt wurden. Das Videomaterial stammt aus meinen Reiseberichten von 2012 und 2014 von Madeira. Die kompletten Videos können (für die die es noch nicht wissen) auf meinem Youtubekanal AlionLive angeschaut werden. Wer die Musik mag, sollte vielleicht darüber nachdenken, das Album "XperiMental Reggae WorX" zu kaufen, welches auf folgenden Plattformen verfügbar ist:
Ich würde mich freuen. Alternativ steht das Album als kostenloser Stream auf Spotify zur Verfügung.

Und nun habt viel Spass mit dem Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen