Samstag, 5. Juli 2014

Das Ende des alionsonny Musikvideokanals!

Ihr müsst jetzt ganz tapfer sein: Den alionsonny Musikvideokanal mit den alten SD Schinken wird es zukünftig nicht mehr geben. Es ist mir einigermassen schwer gefallen dieses legendäre Machwerk zu töten. Ich danke für 7614 Views und meinen 26 Abonnenten für fast7 Jahre Treue. Warum denn das jetzt? Der Grund ist ein sehr guter, der Euch sicher freuen wird: Es gibt einen brandneuen alionmind records Youtubekanal, auf dem u.a. aus Organisationsgründen die Musikvideos der Projekte alionsonny, Cimelium und Willma Poppen zusammengefasst werden. Dort könnt Ihr dann alle alten Videos auf einem schicken Kanal anschauen. Aber das Beste kommt erst noch: Ich werde mich bemühen dort Videos für alle veröffentlichten Stücke dieser Projekte hochzuladen. Ist der Kerl jetzt komplett wahnsinnig? Aufwändige Videos für das ganze Repertoire zu basteln ist doch eine Arbeit, die ewig dauert! Ja, absolut richtig! Und deshalb wird es eben nicht für alle Titel aufwändige Videos geben. Die meisten sog. Musikvideos auf Youtube bestehen visuell aus Standbildern und niemanden scheint das sonderlich zu stören. Für die ganz alten Kracher, speziell die auf den kostenlosen Alben zu findenden, werde ich das exakt so machen. Für die neueren, werde ich je nach Fall entscheiden, ob es eine simple Visualisierung oder tatsächlich wieder ein aufwändiges Video gibt.

So, und das sind die Neuigkeiten. Vergesst bitte nicht den neuen alionmind records Kanal zu abonnieren, damit Ihr immer auf dem neuesten Stand seid. Das gilt ganz besonders für jene, die schon den alten Kanal abonniert hatten. Man sieht sich auf Youtube!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen