Samstag, 15. Februar 2014

Albumveröffentlichung! "Continuity" ist da!

Ja, es ist soweit: Ab heute ist das Album, auf das Ihr so lange gewartet habt, endlich zu haben. Ich muss Euch allerdings gleich wieder enttäuschen: Derzeit ist es ausschliesslich in meinem Routenote Direct Shop vefügbar. Lasst Euch nicht vom üblen Design des Shops und der Tatsache, daß Ihr die Songs dort aufgrund der fehlenden Playlist, zumindest zur Zeit, nicht hören könnt abschrecken. Irgendwas läuft da nicht rund und die Jungs von Routenote sind sicher schon dabei, das ganze zu reparieren. Ich habe schon "gemeckert" ;). Wundert Euch auch nicht, daß das Album in der Albenliste an dritter statt an erster Stelle steht. Also wenn es auf Deinem tollen Smartphone nicht gleich zu sehen ist -> bitte etwas scrollen. Ich weiss auch nicht warum das so ist. Oder man klickt halt hier. Dann landet Ihr direkt auf der Albumseite. Bezahlt werden kann bequem per Paypal oder Kreditkarte. Wenn Ihr warten könnt, wird das Album demnächst auch auf iTunes, Amazon und vielen anderen bekannten Websites erhältlich sein. Wie lange das dauert? Im Schnitt 4 bis 6 Wochen, aber anlässlich der Albenveröffentlichungen im Herbst 2012 dauerte es bei iTunes teils nur 2 Wochen. Ja, so lange ist das schon wieder her, seit "Heroes of the Popp-Culture" und "Mesopotamia" veröffentlicht wurden ;).

Ach ja: Man kann das Album natürlich auch wie immer bei mir direkt beziehen und zwar für 10 Euro. Einfach per Paypal an alionsonny@alionsonny.com überweisen und an selbige Adresse zur Sicherheit noch eine Mail schicken. Das mit der Mail ist auch deshalb eine gute Idee, weil ich Euch sonst den  Downloadlink nicht schicken kann. Aber wer mir Geld überweisen und kein Album dafür erhalten will, kann das mit der Mail natürlich auch sein lassen ;).

So, das war jetzt mal eine lange Wartezeit voller Höhen und Tiefen. Ich habe gute Gründe zu hoffen, daß es bis zum nächsten alionsonny Album nicht wieder 3 Jahre dauern wird. Natürlich werden die anderen Projekte dafür sorgen, daß ich nicht gleich in ein paar Monaten wieder ein alionsonny Album veröffentlichen kann, aber man hat inzwischen "strategisch dazugelernt". Ja, jetzt steht erstmal das "Willma Poppen" Album "Willma im Wunderland" an. Und dann kommt Cimelium's "Madeira". Aber auch für's alionsonny Projekt sind einige Titel schon fast fertig. Wie nenne ich bloss das nächste Album? Macht mal Vorschläge ;).

EDIT: Wegen der oben erwähnten fehlenden Playlist auf Routenote füge ich hier mal die von Soundcloud ein. Aber VORSICHT! Das sind die (teils verbesserten) Pre-Release Versionen. Das Album klingt um einiges besser. Ausserdem wird das Audiomaterial (zumindest für die kostenlosen Accounts) bei Soundcloud zu Tode komprimiert. Also, um es kurz zu sagen: Das Album klingt um einiges besser. Das ist nur, um Euch eine UNGEFÄHRE Vorstellung zu geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen