Samstag, 26. Januar 2013

"Excursions in Time & Space" ist jetzt KOSTENLOS!

BOOM! Die Bombe ist gerade hochgegangen. Nachdem ich das Album "Dub Antiquities" veröffentlicht habe, kamen mehr und mehr Mails rein. Ein grosser Teil der Mails waren lediglich die typischen Gratulationen und "Danksagungen" von Leuten, welche, teils verzweifelt ,während der letzten 2 Jahre versuchten meine älteren Werke zu bekommen, diese aber einfach nirgends mehr finden konnten. Aber wie ich immer sage "Arbeit erzeugt mehr Arbeit"... und genau das passierte jetzt auch. Aufgrund der simplen Tatsache, daß "Dub Antiquities" lediglich eine Auswahl der besten Titel meiner frühen Schaffenszeit darstellt, war es nur eine frage der Zeit, bis die ersten Hörer mir mitteilten, daß ihr spezieller Lieblingstitel es wohl nicht auf das Album geschafft hatte und daß sie darüber einigermassen unerfreut wären. Also verbrachte ich einige Zeit im Laufe der letzten 2 Tage damit zu diskutieren, wie mit den verbliebenen 26 Titeln, welche nicht für "Dub Antiquities" ausgewählt wurden, zu verfahren ist. Sollte ich ein weiteres "blast from the past" Album veröffentlichen? "Dub Antiquities Chapter II"? Was auch immer ich versuchte, ich bekam einfach nicht genug Titel mit ausreichender Klangqualität zusammen um 13 Titel für ein weiteres Album zusammen zu stellen.

Also entschied ich mich gestern abend bei einem guten Glass Rotwein, das nicht mehr erhältliche Album "Excursions in Time & Space" von 2006 als KOSTENLOSEN download zu veröffentlichen. nein, nicht für begrenzte Zeit und auch nicht im Rahmen eines Gewinnspiels. KOSTENLOS heisst einfach nur kostenlos. Das Album wird unter einer Creative Commons Lizenz veröfentlicht und somit könnt Ir es runterladen und damit machen was Ihr wollt. Ohne weitere Worte: Hier ist ein direkter Downloadlink. Viel Spass!


So, nun haben wir eine Lösung für 26 der insgesamt 39 Problemtitel gefunden. Ich denke wir werden auch noch eine Lösung für die restlichen 13 finden, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen