Samstag, 11. Februar 2012

Neuer Song "More than 2 sides (Reggae Version)" feat. Colin Mutchler!

Ja, es ist eine Weile her, seit ich das letzte Mal mit einem Accapella meines guten Freundes Colin Mutchler gearbeitet habe. Mich verbindet mit Colin eine lange Geschichte, in der ich es immer weder genoss, eines seiner auf CCMixter hochgeladenen Accapellas zu verwursten. Alles fing 2005, also im 2. Jahr des alionsonny Projekts mit meiner Version von "Language of my Reality", einer Reggaeversion auf dem Skylarking Riddim an und endete vorerst mit meiner 2009 erschienenen Eurotechno Version von "More than 2 sides". Es war allerdings damals schon geplant, daß es mehrere Versionen von "More than 2 sides" geben würde. Die nun vorliegende Reggaeversion war auch damals schon in den Grundzügen fertig, eben so wie die noch nicht veröffentlichte und bald erscheinende Folkversion. Nun, da ich pro AlionLive Madeira Folge mindestens ein neues Musikstück vorstellen will, durchforstete ich meinen Projektordner nach fast fertigen und ihrer Veröffentlichung harrenden Songprojekten und stiess natürlich auf die fast fertige Reggaeversion von "More than 2 sides" und dachte mir, daß EXAKT dieses sonnig klingende Werk doch perfekt für AlionLive Madeira geeignet wäre. So, und nun ist das ganze fertig und bereit für Euch zum Anhören. Verpasst auf keinen Fall die bald kommende Folge 3 von AlionLive Madeira, in der dieses Musikstück natürlich präsentiert wird.

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen