Sonntag, 19. Februar 2012

AlionLive Madeira - Teil 3 steht für Euch bereit!

Nunja, die meisten von Euch dürften es schon wissen, da das Video eigentlich schon vor 3 Tagen veröffentlicht wurde. Warum ich es erst jetzt hier erwähne? Sagen wir, ich hatte einige private unschöne Dinge durchzustehen und deshalb lief nicht alles ganz so wie geplant. Aber genug davon! Ja, der dritte Teil von AlionLive Madeira steht nun endlich zum Anschauen bereit. Diesmal beschreibt das Video einmal mehr eine Wanderung durch die Vororte von Funchal, an der im Norden liegenden Bergkette entlang und wieder zurück ins Zentrum von Funchal. Dieses nal seht ihr mich auch endlich live und in Farbe von Madeira aus. natürlich gibt es auch wieder reichlich nette Naturbilder und MUSIK: Ich hatte Euch ja versprochen für jeden Teil von AlionLive Madeira (ausser dem Einleitungsteil) zumindest ein neues Musikstück zu basteln und dieses mal ist es die Reggaeversion von "More than 2 sides" mit Colin Mutchler, die den meisten von Euch ja auch schon bekannt sein dürfte. Und jetzt ohne weiteres Gerede direkt zum Video:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen