Freitag, 5. November 2010

Neuer Song "80's 4 Ever" wurde veröffentlicht!

Ja, es hat einmal mehr etwas gedauert, aber ein neuer Song namens "80's 4 Ever" wurde veröffentlicht. Genauer gesagt wurde er bereits gestern veröffentlicht und selbstverständlich waren diejenigen, die meine Nachrichten auf Twitter, Facebook etc. verfolgen als erste informiert. Warum die Nachricht hier erst jetzt kommt. Nun, es kam einiges dazwischen. Zum neuen Song gibt es nur soviel zu sagen, daß der Titel eigentlich schon alles sagt. Das ganze ist mal wieder sauber in die Schublade 80's Synthpop einzuordnen. Ja, von dieser Art Musik mache ich in letzter Zeit viel, weil's mir einfach Spass macht. Aber keine Angst: Auch meine anderen Stilrichtungen kommen irgendwann wieder. Mit der Veröffentlichung dieses Songs ist aber noch etwas anderes verbunden, nämlich (TADAAA!) es ist der letzte Song der mir noch zur Veröffentlichung eines kompletten Albums ähnlicher Musik gefehlt hat. Also wird bald wieder ein Album erscheinen. Arbeitstitel (und veraussichtlich endgültiger Titel) ist "Electronic Spacerock". Die Veröffentlichung kann noch etwas dauern, weil natürlich erstmal ein paar schöne Covergrafiken gebastelt werden müssen. Das Konzept hierfür steht allerdings schon 100%. Also muss ich das ganze nur noch umsetzen.

Nun aber genug der Worte, hier ist der neue Song. Auch diesmal binde ich den Soundcloud Player ein, welcher nicht mehr funktionieren wird, wenn ich den Song wegen des begrenzten Platzes auf Soundcloud zugunsten eines anderen rausschmeissen muss:


Danach funktionieren aber immernoch die altbewährten folgenden Links:
80's 4 Ever - HÖREN
80's 4 Ever - RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen