Mittwoch, 14. April 2010

"Alion Meditations" - "Meditation Four" wurde veröffentlicht!

JA, dies ist eine wirklich kreative Woche. 3 Songs in 3 Tagen, das ist nicht schlecht ;) Nachdem ich zwei Songs für das "Alion Original Soundtrack"-Projekt veröffentlicht habe, wollte ich nun endlich mal wieder etwas ohne aufwändige orchestrale Arrangements machen. Etwas zum Entspannen. Und was eignet sich dafür mehr, als ein weiterer Teil der "Alion Meditations"-Reihe, von der ich weiss daß nicht nur ein paar Menschen die bisherigen Teile mögen und auf neue Teile warten? Vielen Dank all jenen, die mir positive Kommentare hinterlassen haben und mir per Mail mitgeteilt haben, daß ihnen die bisherigen 3 Teile gefallen haben. Genug der Worte, hier ist Teil vier:

Meditation Four - HÖREN
Meditation Four - HERUNTERLADEN

1 Kommentar: