Montag, 26. April 2010

Neuer Song "Aurora Borealis" wurde veröffentlicht!

Nach einer sehr kreativen Woche während welcher ich 3 neue Songs veröffentlichte, brauchte ich eine kleine Pause. Nun ist es aber wieder soweit: Ein brandneuer Song wurde veröffentlicht. Dieses mal ist es ein wenig schwer zu beschreiben um welche Art Musik es sicht handelt. Keine Genreschublade will auch nur ansatzweise passen. Ich würde das ganze Chillout-Musik nennen, aber ich bin mir ziemlich sicher, daß es einige Menschen gibt, die dem vehement widersprechen werden.Aber egal wie man das ganze nun kategorisiert oder nennt, es ist auf jeden Fall eine typische alionsonny Produktion. Genug der Worte, hier ist die Musik:

Aurora Borealis - HÖREN
Aurora Borealis - RUNTERLADEN

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen