Dienstag, 15. Dezember 2009

Neues Blogprojekt: Der Verschwörungstheoretiker!

Diesmal etwas nur für meine deutschsprachigen Seitenbesucher, denn es wäre mir ehrlich gesagt zu viel Arbeit noch ein Blog in zwei Sprachen zu führen. Zudem sind die Beiträge im neuen Blog nicht nur ETWAS umfangreicher und die Übersetzung wäre ein Schweinearbeit. Ausserdem werden viele Posts für Menschen die nicht aus Deutschland kommen (oder zumindest aus dem deutschsprachigen Raum) wenig Sinn machen, weil die Themen die ich dort behandeln möchte sehr oft das was hier im Lande passiert behandeln werden.

Aber worum geht es eigentlich? Mein neues Blog "Der Verschwörungstheoretiker" wird sich auf humorvolle, bissig-zynische Art mit den derzeitigen Entwicklungen in Politik, Gesellschaft und anderem nervigen Scheiss beschäftigen. Alles weitere, z.B. warum das Blog so heisst wie es heisst, könnt Ihr im Eröffnungsposting nachlesen.

Viel Spass!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen