Freitag, 25. Dezember 2009

Frohe Weihnachten und ein kleines Weihnachtslied...

Ich möchte hiermit allen Besuchern meiner Website, allen Fans meiner Musik, allen Freunden und überhaupt allen da draussen frohe Weihnachten wünschen. Ich habe auch ein kleines Weihnachtslied für Euch gebastelt. Es handelt sich um meine persönliche Version des sehr bekannten Weihnachtsliedes "Ding Dong Merrily on High". Es ist eine Reggae-/Ska-Version. Jaja, ich weiss daß es wohl den meisten recht unmöglich erscheinen wird, daß man dieses Lied in genanntem Genre umsetzen kann. Ich habe selbst anfänglich einige Zweifel gehabt aber dann war es doch recht einfach. Und das Ergebnis kann sich durchaus hören lassen.

Ding Dong Merrily on High - HÖREN
Ding Dong Merrily on High - RUNTERLADEN

1 Kommentar:

  1. Hallo alionsunny,
    ich hab den Song jetzt mehrfach mit versch. Programmen gehört.
    Punkt 1: er ist für dieses Thema ein wenig zu "elektro-lastig"

    wichtiger Punkt 2: ich weiss nicht ob es an der MP3-Umsetzung liegt aber in ca. 40% der Passagen (MIDI Einspieler von einem anderen Gerät vlt.??)wirkt der Ton "ausgefetzt" bzw. ausgerissen. Dass heisst es klingt! wie ein Clipping der zusätzlich eingespielten Quelle oder das Aufnahmegerät war nicht in der Lage die angebotene Bandbreite umzusetzen. DAS macht das Hören unangenehm!!
    Ansonsten ist die Idee nicht von der Hand zu weisen, verlangt nur etwas mehr "Natur pur"

    mfg Stigandor

    AntwortenLöschen