Donnerstag, 31. Dezember 2009

Ein Frohes neues Jahr 2010!

Ich muss sagen, ich habe schon bessere Jahre als 2009 erlebt. Also sage ich: "Gut daß es vorbei ist! Möge das nächste besser werden!". Nicht nur für mich war das ein recht übles Jahr, sondern auch für viele Freunde und Bekannte. Und dies ist bei weitem nicht nur der sog. Finanzkrise geschuldet. Wie einige von euch vielleicht wissen, musste ich im Juni meine Tätigkeit als Freelancer in der IT-Branche aufgeben und wurde danach übelst krank. Derzeit leide an schweren Depressionen. Auch ansonsten geht es mir gesundheitlich recht bescheiden und ich bin derzeit arbeitsunfähig. Momentan lebe ich deshalb von Arbeitslosengeld II und versuche wieder auf die Beine zu kommen. Aber wie gesagt, kenne ich nicht nur ein paar Menschen, die auch hoffen, dass die Dinge 2010 besser für sie laufen werden.
Aber während 2009 finanziell und gesundheitlich eines der schlimmsten Jahre war die ich je erleben durfte, war es kreativ eines der fruchtbarsten Jahre. Ich habe ganze 25 Songs und 4 Videos in diesem Jahr veröffentlicht, was zwar noch nicht an die fruchtbaren Jahre 2004 und 2005 heranreicht in denen ich 36 bzw. 34 Songs veröffentlichte, aber die grösste Anzahl an Veröffentlichungen seit dem darstellt. Und das sagt meine Datenbank zu meiner kreativen Produktivität seit 2004, dem Geburtsjahr des Projekts alionsonny:

2004 36 0
2005 34 0
2006 15 0
2007 14 5
2008 12 4
2009 25 4

Ich hoffe, dass 2010 noch kreativer, produktiver und insgesamt besser als alle Jahre zuvor wird, sowohl für mich als auch für Euch alle da draussen. Ich wünsche Euch alles gute für 2010!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen