Dienstag, 15. Dezember 2009

Neuer Song: A Day At Ligeia Mare Beach

Es gibt mal wieder etwas technomässiges von mir: Mein neuer Song "A Day At Ligeia Mare Beach" ist zwar nicht reggaeähnlich wie "Mountainbiking on Mars" aus dem Jahre 2005, stellt aber durchaus eine Fortsetzung dieses recht erfolgreichen Titels dar. Eigentlich hatte ich ja damals im Sinn eine Songserie ähnlich der "Drunken Joe"-Serie zu starten in der verschiedenste "Freizeitaktivitäten" auf Himmelskörpern unseres Sonnensystems thematisiert werden. Leider ging dieser Plan wohl über die Jahre und angesichts vieler anderer Projekte verloren. Als ich nun von den Methanseen auf dem Saturnmond Titan las und gerade an dem vorliegenden Technotrack arbeitete, kam mir die Idee die alte Idee von 2005 wieder aufleben zu lassen. Ich muss sagen, mir ist es wohl recht gut gelungen die virtuelle Atmosphäre eines Tages am Strand eines Methansees auf Titan zu vertonen. Der Song klingt cool, eigentlich eiskalt und gleichzeitig nach Sonne und Strand. Aber hört am besten selbst:
A Day At Ligeia Mare Beach - HÖREN
A Day At Ligeia Mare Beach - DOWNLOAD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen