Sonntag, 13. Oktober 2013

AlionLive - Radtour Hamburg -> Lüneburger Heide - Los geht's!

Nun sind schon knappe 2 Monate vergangen seit diese Radtour statt fand. Aber Ihr wisst ja, daß da noch andere Sachen sind und ich niemals wirlich tatenlos bin. Nun geht es aber endlich los und der erste Teil der neuen Videoserie steht für Euch bereit.

Was gibt es zu sehen? Eines vorweg: Dieser erste Teil ist bei weitem der Langweiligste dieser Serie. Zumindest denke ich das. Es ist halt nur die Anfahrt. Ich musste erst die vom langen vor dem Computer hocken eingerostete Körperlichkeit wieder in Gang bringen und hatte es reichlich eilig nach Lüneburg zu kommen. Zudem sorgten unerwartete Konflikte mit der absolut wahnwitzigen Strassenplanung um Geesthacht für Ärger. Mehr darüber erfahrt Ihr in einer, bisher auf AlionLive nicht üblichen, Schimpftirade am Ende des Videos. Ja, ich denke, die kommenden Teile dieser Videoserie werden bei weitem interessanter sein. Ich hoffe, daß dieser Einleitungsteil Euch trotzdem gut unterhält.

Am Morgen des 25. August beginnt das Video, obwohl ich schon am Vorabend aufgebrochen bin und die ersten Kilometer bis zu einem beschaulichen Platz in Glinde zurücklegte. Dort baute ich mein Zelt auf und genau da beginnt auch das Video. Nach einer mehr oder weniger langen Eröffnungsrede ;) mache ich mich dann auf den Weg, erkläre Euch ein bischen etwas über meine Reiseverpflegung, werde durch die Hirnentkerntheit einiger Strassenplaner in Geesthacht zu einem nicht unerheblichen Umweg gezwungen. Trotzdem schaffe es am Ende doch bis vor die Stadttore Lüneburgs... wie geplant. Das Video endet allerdings bereits vorher in Bardowick, wo ich den oben bereits erwähnten kleinen Schimpfanfall zelebriere.

Der Soundtrack stammt komplett vom demnächst erscheinenden alionsonny Album "Continuity":
  1. Talking Cat
  2. A Sunny Day
  3. Nero d' Avola 
  4. Pirates of Madeira
  5. Flight of the Butterfly
Ich wünsche Euch viel Spass.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen