Freitag, 23. August 2013

AlionLive - Radtour Hamburg-Mölln-Ratzeburg - Rund um den Ratzeburger See

Hier ist der vierte Teil dieser Videoserie! Wir fangen exakt da an, wo wir im dritten Teil aufgehört haben: An einem saukalten Morgen auf der Himmelswiese am Ratzeburger See. Nachdem die Morgensonne die müden Knochen etwas erwärmt hat, machen wir uns auf den einigermassen langen Weg, rund um den Ratzeburger See und stoppen kurz vor Ratzeburg. Auf dem Weg erleben wir viel feinste Natur, schöne Ansichten des Sees und der Inselansicht Ratzeburgs, aber auch eine übersinnliche Begegnung und meine ersten Teleportationsversuche.

Der Soundtrack stammt komplett von Willma Poppen. Alle Titel, bis auf "Strandspaziergang" und "Holy Arpeggiatorus", sind für das demnächst (Herbst/Winter2013) erscheinenden Album "Willma im Wunderland" vorgesehen. "Strandspaziergang" und "Holy Arpeggiatorus", stammen vom bereits veröffentlichten Album "Heroes of the Popp-Culture".

Der Soundtrack:
  1. Strandspaziergang
  2. Holy Arpeggiatorus
  3. RaumZeit
  4. RaumReise
  5. Karussell
  6. Apocalypso
Und hier ist das Video:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen