Mittwoch, 18. April 2012

alionsonny - Ultimate Collection 2012

Anlässlich der anstehenden Eröffnung des alionmind records Webshops freue ich mich Euch eine ganz besondere Veröffentlichung bekannt geben zu können. Es handelt sich um die "alionsonny - Ultimate Collection 2012". Was soll das sein? Ganz einfach: Ihr könnt alle bisher veröffentlichten 7 Alben meiner Musik auf einer DVD bekommen und das zu einem Sonderpreis. Und damit nicht genug: Auf dieser DVD sind nicht nur alle Covergrafiken in feinster Auflösung vorhanden sondern auch die unkomprimierten Wave-Audio Versionen von 69 der insgesamt 91 Songs. die meisten MP3s sind in feinstem 320 kbps MP3 Format vorhanden. Im Einzelnen bekommst Du, wenn Du diese Collection kaufst folgendes:
  • 4,61 GB Musik
  • Insgesamt 91 Songs
  • 69 unkomprimierte Wave Audio Songs
  • 71 Songs in 320 kbps MP3
  • 2 Songs in 192 kbps MP3
  • 11 Songs in 128 kbps MP3
  • 3 vollständige Sets Covergrafiken in hoher Auflösung
  • 4 Frontcovergrafiken in 800 x 800 Pixel Auflösung
Was kostet das ganze? Ganze 50 Euro bzw. US-Dollar. Teuer? Ich denke das nicht. Normalerweise kostet ein alionsonny Album 10 Euro bzw. US-Dollar. Du bekommst hier 7 Alben für den Preis von 5 und zusätzlich noch die Wave Audio Versionen der meisten Songs, die Du normalerweise nicht bekommst. Ich denke also, daß das eher ein Schnäppchen ist.
Wie gesagt wird bald der alionmind records Onlineshop eröffnet und dort kannst Du dann auch die "alionsonny Ultimate Collection 2012" kaufen. Wenn Du nicht so lange warten willst, dann zahle einfach 50 Euro bzw. US-Dollar auf mein PayPal-Konto (Mailadresse alionsonny@alionsonny.com) ein oder überweise den Betrag auf mein Bankkonto:

Juergen Wolther
Hamburger Sparkasse
Bankleitzahl:200 505 50
Kontonummer:1295408106

Am besten schreibst Du mir danach nochmal eine kurze Mail, damit ich die Zahlung zuordnen kann und natürlich musst Du mir ja auch noch eine Anschrift mitteilen, an die ich die DVD dann schicken kann. Ach ja: Du bekommst eine selbstgebrannte DVD und KEINE professionell gepresste DVD. Erstensmal würde sich das Pressen von DVDs derzeit aufgrund der geringen Auflage nicht lohnen und zweitens verlangen die meisten Presswerke eine kostenpflichtige GEMA Bescheinigung. Da ich nicht Mitglied der GEMA bin und der GEMA keinen Cent in den gierigen Rachen werfen möchte, wäre das ganze also eh nicht möglich. Die Covergrafiken sind nicht fertig gedruckt, sondern stehen zum Selbstausdrucken auf der DVD zur Verfügung. Ach ja: Die Covergrafiken habe ich unten nochmal angefügt.

Also: Wenn Du die ultimative alionsonny Musiksammlung auf einer DVD erhalten willst, bestelle jetzt! Für Rückfragen stehe ich gern in den Kommentaren zu diesem Blogeintrag und per Mail zur Verfügung!

4 Kommentare:

  1. Gefällt mir! Ich wollte sowieso schon lange mal was von dir kaufen. Jetz kann ich gleich alles auf einmal haben. 50 Ocken geht ok. Ich zahle per bank, weil ich Paypal scheisse finde :o)

    AntwortenLöschen
  2. Super! Vergiss nur nicht mir eine Adresse zu geben, wo ich das ganze hinschicken soll. Das mit der Banküberweisung ist mir auch ganz recht, weil Paypal ja immer Gebühren abzieht ;)

    AntwortenLöschen
  3. naj ich finde 50 Euro sind schon eine ziemliche Menge geld. Sony du wirst grössenwahnsinig

    AntwortenLöschen