Montag, 16. Februar 2009

Was macht alionsonny?

Tja, Sonny macht sowas wie Urlaub :D Die Liebste ist für zwei Wochen zu Verwandten gefahren und ich muss halt trotzdem den Broterwerbsjob machen. Trotzdem verbringe ich den Rest der Zeit momentan lieber mit rumfaulenzen, spielen etc. anstatt was kreatives zu machen. Und auch die Kommunikation mit Euch da draussen ruht derzeit eher. Deshalb: Wundert Euch nicht, wenn auf Mails etc. erst sehr spät eine Antwort kommt.

Ganz unkreativ bin ich aber dennoch nicht: Derzeit spiele ich ein paar Tracks mit Livedrums auf meinem Roland Handsonic 10 ein. Habe gerade einige coole Funktionen daran entdeckt. Schon mal auf Drumpads Sitar gespielt und die Drucksensitivität fürs Seitendehnen genutzt? *LOL* Purer Spass. Auch die Gitarre ist recht oft im Einsatz.

Also, ich stelle mir das ganze so vor: Die erste Woche in der meine Liebste ausser Haus ist, verbringe ich mit dem was mitr Spass macht und saufe mir, ganz nebenbei gesagt auch recht oft heftig die Rübe zu. In der zweiten Woche dann wird kreativ hardcore gearbeitet.

So, und nun bin ich wieder weg. Flascherl Rotwein köpfen und ab in die Welt von Fallout 3, Monster killen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen