Montag, 4. März 2013

Das erste AlionLive in Full HD -> Tag 4 von AlionLive Return 2 Madeira ist da!

Weil mein Rechner ja jetzt so schön schnell ist, dachte ich mir, ich tue mal den nächsten logischen Schritt und veröffentliche meine Videos ab jetzt in Full HD statt 720p. das kostet zwar Plattenplatz, Rechenzeit und Uploadzeit, aber für Euch, mein geliebtes Publikum, ist mir nichts zu teuer, zu schade oder zu aufwändig. War das jetzt ein bischen dick aufgetragen? Auf jeden Fall ist AlionLive dadurch jetzt noch schöner, bunter, lauter und unschlagbar gegen Fussgeruch. Und an die Kritiker, welche das Video analysieren und sagen, daß das NIEMALS die Bitrate für Full HD ist... Bitte: Ich kann nix dafür, daß mein Camcorder leider nur 15.000 Kbit/s schaffft. Wenn Du mir einen besseren sponsoren willst, wende Dich vertrauensvoll an mich. Exklusive Werbung selbstverständlich ;)

Was gibt es im Video zu sehen? Gute Nachricht für alle, welche beim Anblick meines edlen Antlitzes Magenkrämpfe und Brechdurchfall bekommen: Ich bin NICHT von Anfang an zu sehen... lasse aber auch nicht lange auf mich warten. Das Video beginnt mit sehr bunten und schönen Blümelein. Danach machen wir uns auf den Weg in den Parque Ecologico do Funchal und absolvieren von dort eine laaaange und anstrengende Wanderung über das nördlich von Funchal gelegene Plateau. Hierbei bieten sich spektakuläre und atemberaubende Ausblicke auf Funchal und die wilde, zeklüftete Berglandschaft Madeiras. Am Ende wurde es dann ungemütlich und ich war aufgrund der Wetterbedingungen kaum in der Lage zu filmen. Zum Abschluss gibt es eine ca. 15 Minuten dauernde Busfahrt von Monte ins abendliche Funchal und einige Impressionen eines sehr leckeren Essens im unvergleichlichen O Dragoeiro.

Die Musik stammt, bis auf zwei Ausnahmen, von Cimelium und zwar überwiegend vom Album Mesopotamia. Es sind aber auch die beiden neuesten Titel für das Album "Madeira" vertreten und "Pico Ruivo" sogar gleich zweimal. Die beiden Ausnahmen bilden die beiden neuesten Veröffentlichungen von Willma Poppen "Apocalypso 2012" und "Madeira". Ach ja: Ich veröffentliche (noch) keine Singles. Sagt mir bitte bescheid, wenn Ihr das wollt, dann werde... ich mir das überlegen ;)

So, und nun habt viel Spass auf Madeira!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen